Sonntag, 17. April 2011

Frühling ist da


Auch wenn es diese Woche etwas kälter war, so zieht doch nach und nach auch bei uns der Frühling ein.


Die Knospen der Kirchbäume enfalten sich schon, bei Sonne wären sie wohl schon alles offen und der Baum wäre voller weißer Blüten.


An unserem kleinen Teich haben Schaulustige Einzug gehalten. *g*


Und zum sonntäglichen Frühstück war auch schon eine Hummel unterwegs, die mir aber nur ihre Hinteransicht präsentierte.


Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. So schöne Fotos!
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    na das macht doch Spaß, den Frühling zu fotografieren.... schöne Fotos haste gemacht!
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte auch die ganze Zeit Blümchen knipsen, freu mich schon auf deinen Sommergarten, den knipse ich dann *grins*
    Gruß an alle Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte den Teich!
    Wie schön Frühling!
    Wir haben noch keine blühenden Blumen und keine grünen Blätter.
    Alles sehr warten, wenn die Natur erwacht.

    AntwortenLöschen
  5. Irene tolle Fotos.
    Mit geht es wie Inge könnte die ganze Zeit Bluumen und Tiere fotografieren.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ja der Frühling ... so schön wenn alles blüht... tolle Farben.... deine Bilder sind ganz toll geworden.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...