Donnerstag, 7. April 2011

Streifzug


Heute war ein wunderschöner sonniger Tag und ich habe mit der Digi einen Streifzug durch den Garten gemacht.
Ich finde es herrlich wie schon so manches blüht, die Stare auf der Leitung sitzen und zwitschern, wie sie ihr Nistmaterial zusammen tragen und man merkt wie es mit großen Schritten vorwärts geht in der Natur.


Ganz besonders schön finde ich die Hornveilchen, die ich in so manche Töpfe und Kästen gepflanzt habe. Ich könnte sie immerzu anschaun.







Ich wünsche auch euch wunderschöne Frühlingstage.

Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    mir geht es im Moment ganz genau so!
    Es ist unglaublich wie schnell die Natur auf einige wärmende Sonnenstrahlen reagiert!
    Genieße es!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blumen!
    Veilchen sind großartig!

    AntwortenLöschen
  3. es ist einfach schön wenn alles erblüht

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...