Dienstag, 19. April 2011

Am Ziel angekommen ...


... ist mein japanischer Flußlauf. Gestern Nachmittag ist mir der zweite Socken von der Nadel gehüpft.
Eine wunderbare Anleitung von Regina Satta aus dem Buch "Sockenmuster".
Bezogen habe ich es mit meiner letzten Wollbestellung.


Gestrickt aus Venus mit Nadelstärke 2,5.
Die Wolle ist einfach ein Traum zum stricken und in der Farbe.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag bei allem was ihr so vorhabt.

Kommentare:

  1. OHHH, die sind ja so was von schön, die Farbe gefällt mir auch sehr gut!!! Ich sag ja immer wieder, der Flusslauf passt auf jede mehrfarbige Wolle oder?!?!

    Liebe Irene, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames und sonniges Osterfest, falls wir nichts mehr voneinander hören, ganz lieben Gruß, Ruth

    ... angestrickt habe ich "Firestarter"
    musst du gucken hier :)
    http://www.ravelry.com/patterns/library/firestarter---deutsche-anleitung.

    Ich finde den Spickel so schön - aber die Zöpfe haben mich genervt, man muss überkreuzen, Maschen fallen lassen und wieder auffangen, neee das war gar nichts für mich - also, firestarter "ohne" Zöpfe aber mit den rechts verschränkten Maschen!!!

    Puhhh, das war bis dato mein längster Kommentar ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene, die sehen aber echt gemütlcih aus. Schöne Farben.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir ja super gut Irene. Eine tolle Farbe!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken und dieses Muster werde ich mir jetzt auch kaufen. Ich habe es schon so oft bewundert.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. huhu Irenerl,

    wunderschön, tolle Farbe...
    na, da wird´s den Fusserln sicher nich kalt.

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  6. Irene wunderschöne Socken, toll wie auch Deine Füße mit den neuuen Werken in der Sonne liegen.

    Wolle habe ich dafür auch schon liegen, aber erst muß mir noch anderes angefangenes von der Nadel hüpfen.

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind klasse geworden!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Socken sehen sehr gemütlich und warm aus. Mir gefällt die Farbe und besonders der japanische Flusslauf. Weiter so:-)
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  10. toll sehen die Socken aus

    eine Wunderschöne Farbmischung

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...