Mittwoch, 4. Juli 2012

World Circus Color

von REGIA ... schon vor längerer Zeit gekauft, ein reduziertes Knaul Wolle, auf Anhieb haben mir die Farben gefallen und es musste einfach mit.


Die Wolle hat sich super verstricken lassen und es war richtig spannend wie sich der Farbverlauf so gestaltete.
Gestrickt habe ich einfach 3 rechts, 1 links .... ich finde da wirken dann die Farben am besten.


Fertig sind sie schon eine ganze Weile, aber bei mir hapert es immer mit den Fäden vernähen.
Kürzlich hatte ich doch drei Paar fertig gestrickte Socken mit baumelnten Anfangs- und Endfäden. *schäm, aber so bin ich eben....manchmal*

Inzwischen sind sie vernäht und so nach und nach kann ich sie euch zeigen.


Die Ferse wurde wieder eine Käppchenferse, aber dieses Mal mit versetzten Hebemaschen, so das es wie ein Wabenmuster ausschaut.



Nun wandern sie zu den anderen wartenden in die Kiste.

Ich wünsche euch eine schöne zweite Hälfte dieser Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...