Donnerstag, 19. Juli 2012

Männer und Maschinen -

- da braucht es doch nicht viele Worte.


Einer unserer Söhne hatte sich einen Sägespaltautomaten gemietet um sein Feuerholz aufzuarbeiten - der nächste Winter kommt bestimmt..

So eine Maschine strahlt schon eine Faszination aus.


Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ging es dann doch ziemlich flott, sägen - spalten - zack auf den Hänger.



Der nächste Winter kann kommen - oder auch schon die nächsten kühleren Abende.

Kommentare:

  1. Abende .... heute Morgen ist es eisig bei uns, meine Füße sind wie Eisblöcke ;)
    Wenn Männer Maschinen oder Baulöcher sehen ... vergessen Sie alles ;)
    Da kommt der Spieltrieb hoch *-*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Irene, ich habe echt Kopfkino wie deine Männer(besonders die Kleinen ) da fachsimpeln!!!!
    Ich wünsche ihnen viel Spaß mit ihrem "Männerspielzeug!"
    Gruß Inge und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...Ihr habt ja echt Maschinen für fast alles .....Weiterhin viel Spaß

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Gerät - das darf ich meinem Mann besser nicht zeigen, sonst hat er keine Lust mehr auf die ganze Holzspalterei ;)
    Alles Liebe.maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...