Samstag, 31. Dezember 2011

das alte Jahr zu Ende geht ...




... wünsche ich allen meinen Lesern, mögen sich eure Wünsche und Träume erfüllen. 

Bedanken möchte ich mich, egal ob ihr nur vorbei geschaut habt oder ob ihr auch einen Kommentar hinterlassen habt, ich habe alles mit großem Interesse genossen.

DANKE auch an alle Blogger, ich finde es interessant zu stöbern, hier und da zu schmunzeln, dort was Neues zu lernen und vieeeeeeeel Schönes zu sehen - einfach DANKE für´s Teilhaben lassen.
 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,

    ich schaue immer gern bei dir vorbei!!
    Das wir uns vor zwei Jahren persönlich kennen gelernt haben, möchte ich auf gar keinen Fall missen und ich freue mich schon riesig auf unserer nächstes Wiedersehen!
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben viel Gesundheit, Erfolg und das auch eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich drücke dich ganz fest

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    auch ich möchte dir Danke sagen, für das vergangene Jahr und ich freu mich schon auf das neue, gemeinsame Bloggerjahr!

    Rutsch gut rüber!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    auch dir schicke ich etwas verspätet liebe Neujahrswünsche. Bleib gesund und so wunderbar kreativ, denn ich besuche dich hier sehr gerne und habe bei dir schon viele schöne Sachen entdeckt.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...