Mittwoch, 21. Dezember 2011

Für die Naschkatzen ...

habe ich hier noch etwas Süsses *gg*

Marzipan-Amarenabussis

ein Geschmackserlebnis der besonderen Art, wie eine kleine Explosion im Mund .... oder .... keine Ferrero-Küsschen, sondern Ferrero-Kirschchen ... einfach grandios lecker


und...

Berliner Brot

ein Geschmackserlebnis der anderen Art, ein Hauch Kaffee kitzelt den Gaumen


Inspiriert zum Nachbacken hat mich Monika mit ihren super leckeren Rezepten, die einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Liebe Monika ich DANKE dir ganz herzlich, das du uns an deinen Rezepten teilhaben lässt.

Dann auf zum Endspurt ihr Lieben.....Weihnachten ist ja immer sooooooooo schnell da....
aber nicht über die eigenen Füsse stolpern.

Kommentare:

  1. da nehm ich ja schon beim hingucken zu ! trotzdem.....*wasser läuft in strömen im mund zusammen...LECKER!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sieht das lecker aus *jammy* Ich stibitz mir mal von jedem eines *lecker*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...