Freitag, 9. Dezember 2011

nicht mehr lange.....

und dann ist schon Weihnachten *ggg*


Heute habe ich doch nochmal Plätzchen gebacken, das Rezept ist von Monika, im letzten Jahr hatte ich es schon probiert und sie haben uns so gut geschmeckt, das ich dieses Jahr auch wieder welche machen musste.
Auch das Berliner Brot habe ich gebacken....nuuuuuuur lecker.


Ich wünsche euch allen ein ruhiges besinnliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Lecker sehen die mal wieder aus und das Rezept werde ich ausprobieren, denn ich liebe Mohn :-)
    Hab eine schöne Zeit.
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein Berliner Brot? Ich habs ja nicht so mit Kekse backen - eher mit essen *ggg*
    Deine sehen verdammt lecker aus *jammy*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh, das sieht fantastisch aus... ich werd heute dein Rezept vom letzten Post ausprobieren, meine Damen werden sich freuen - mal keine Suppe am Abend ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie ausprobiert und sie waren sooo lecker!!!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Super Bine, das freut mich, wir mögen sie auch gerne.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...