Sonntag, 9. Januar 2011

Überraschung


Dieser Tage war ein großer Umschlag in unserem Briefkasten, nanu dacht ich ...ich hab doch nichts bestellt....vorsichtig hab ich dann geöffnet, frau kann ja nie wissen *gg* ....und da kam die neue Perlenpoesie zum Vorschein. *freu*
Martina *knutsch* hat sich damit für die Edelweißpuschen bedankt.
Ich DANKE dir nochmal gaaaanz herzlich, du hast mir eine große Freude damit gemacht.


Und dann saßen wir am Dreikönigstag im Wintergarten beim Kaffee.....und was kam da um die Ecke....


.... unsere Puten auf Grundstücksbesichtigung ... oder fühlten sie sich alleine im Stall und wollten unsere Nähe suchen .... oder sie waren auf der Suche nach den Königen. *ggg*

Kommentare:

  1. Ja das ist mir mit Sabines Hilfe ja gelungen , so sollte es sein, dass Du Dich freust.
    Die Puten suchten bestimmt Deine Nähe.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Dir, dass Du Dich über die PP gefreut hast. Ich hbae meine auch überaschend geschenkt bekommen.
    Deine armen Puten, dass Du die soooooooo alleine im Stall läst. *gggggggggg*
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...