Mittwoch, 5. Januar 2011

Drops on Top


Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt, ich hoffe ihr habt alle den Übergang gut geschafft. 

Meine dicken Stricknadeln habe ich mal wieder gegen eine dünne Perlnadel getauscht. *g*

Wir von den Chaos-Perlen haben uns zu Weihnachten bewichtelt und das macht immer viel Freude und beim öffnen der Päckchen funkeln dann die Augen.
Unter anderem waren auch Drop Perlen dabei.....nochmals Herzlichen Dank an Susanne.
Was bot sich da anderes an als dieses Armband zu machen.

Die Anleitung ist hier zu finden.

Kommentare:

  1. Echt schön geworden, genau meine Farben
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich inge nur zu 100% anschließen.
    Das Armband ist toll gewuren und die farben sind wunderschön.

    lg und ein gesundes neues jahr
    die sanni

    Ps: nicht mein aktuelles Blog-Candy verpassen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Irene , ganz toll geworden. Super Farben, chic.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Irene wunderschön auch die Farben super Kombiniert

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...