Montag, 10. Januar 2011

Leckere Torte


Auf meinem Lieblingstortenblog habe ich ein interessantes, vielversprechendes Rezept gefunden, das musste ich gleich ausprobieren.
Also war ich am Samstag damit beschäftigt .... beim Backen duftete es schon verführerisch.
Gestern haben wir dann die Torte getestet und was soll ich sagen, wir waren alle begeistert.

Zu finden ist das Rezept hier ... Milchmädchentorte ...



Diese Torte habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gebacken.

Kommentare:

  1. Deine Torte sieht so locker, lecker und fluffig aus, schade das du so weit weg wohnst. Ich hätte nicht widerstehen können!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja so lecker aus mmmhhhhhhhh.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht soooooooooooo lecker aus, Irene. Schade dass Du soooooo weit wegwohnst.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...