Samstag, 29. Januar 2011

Filztasche gestreift mit Hals


Meine zweite gefilzte Tasche aus dem Buch "Taschenträume" von Fie und Bente Lavsen ist fertig.
In den Farben etwas gewagt, aber es wird sich jemand finden dem sie gefällt. *g*
Den angenähten Henkel hab ich noch mit einer Metallperle verziert.


Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Echt schön geworden, also hier läuft jemand rum, die findet die echt genial.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. WOW echt toll! Ich habe gerade versucht einen Armreif zu filzen, aber das ist gründlich in die Hose gegangen. Die Tasche ist der Hammer!!!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. ja voll klasse.

    Du machst immer soooooo wunderschöne Sachhen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kommentare

    Inge da weiß ich ja dann Bescheid. *g*

    @ Doro...was ist denn passiert beim filzen, das ist doch gar nicht so schwer.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Streifen finde ich echt witzig :o)
    Mache mir keine Sorgen, findest bestimmt schnell einen Abnehmer ;o)

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh.... schön.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Irene die sieht klasse aus ,ich würd die auch tragen


    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe wohl mehrere Fehler gemacht 1.) die Schläuche nicht lang genug gemacht (peinlich, aber schließlich filze ich das erste Mal) 2.) die Ringe im Waschbeutel mit anderer Wäsche gewaschen. Der eine Ring war nur noch ein Klumpen und der Andere war zu eng und auch unförmig geworden. Jetzt muss ich einen neuen Versuch starten. Wie viele Maschen hast Du aufgenommen 6 oder weniger? Wie hast du gewaschen? Deine Armringe sehen so schön gleichmäßig aus. Für einen Tipp bin ich dankbar!
    Lieben Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  9. @ Doro das ist ja schade, ich habe 6 und bei manchen auch nur 5 Maschen genommen, dann die Ringe mit einem Frotteebadetuch in die Waschmaschine, ca 1 El Waschpulver und Feinwäsche 40°. Gestrickt war die Länge ca 29/30cm.
    Ich wasche meine Filzsachen immer alleine mit dem Frotteetuch in der Maschine.
    Probier es einfach nochmal aus.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, dann probiere ich es noch mal. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Die Tsche ist ja wunderschön geworden... echt Klasse..

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. ohooooo Irenchen...du bist ein Naturtalent an der Stricknadel :O)
    ...was ist das Chic...ich find's total bezaubernd!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hi, wwwwoooooowwwww die ist ja mal ober cool. mega schön. bin begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...