Sonntag, 16. Januar 2011

Filzis Grundausstattung


Einmal angefangen ... never ending Story *ggg* .... liebe Freundinnen möchten auch befilzt werden. Also Wolle und Nadeln raus und los ging es.
Der Anfang ....


... das war dann die gesamte Mannschaft vor ihrem Gang in die Waschmaschine....


... und dann stramm gestanden fürs Foto ...


 ... fertig ... entspannt euch wieder. *g*


Da bin ich nun gespannt wie sie alle gepimpt auf der Matte stehen.

 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    das ist ja der Wahnsinn :)
    Dein Einsatz ist wirklich olympiareif.
    Ich bin schon ganz gespannt!!!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Irene ich bin schon ganz hibbelig, mal gucken was ich mache, Ideen hab ich genug,aber ob ich dir passenden perlchen dafür da hab.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich der Wahnsinn. Aber ich muss jetzt mal dumm fragen, verfilzen die ringe in der waschmaschiene allein? *grübel*

    lg und ein schönes restwochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen
  4. Danke.....tja da macht euch mal Gedanken was ihr für Perlchen nehmt.

    @ Sanni ....ja die verfilzen allein, kommen alle wieder einzeln aus der Waschmaschine.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Irene, das ist ja Weltrekord!!!!! Toll.....
    Eins hab ich auch schon... grins....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Iren da warste aber sehr fleißig ,toll sind die geworden

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...