Dienstag, 25. Januar 2011

Blütengruß


Ach ja....bei uns ist nochmal der Winter eingekehrt, na gut....ein paar Tage hat er ja auch noch und so muss er sich noch austoben.

Deshalb zeige ich euch heute zur Autmunterung eine meiner Orchideen, hat sie nicht wunderschöne Blüten.
Die letzten Tage schauten sie nur aus dem Fenster und ab jetzt stehen sie auf unserem Tisch im Wintergarten...das hab ich nun so beschlossen. *g*


Leider ist das Bild etwas duster.....aber draußen könnt ihr gut den Schnee entdecken.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Blüten, wenigstens ein kleiner Lichtblick,aber ich würde lieber deinen schönen Garten blühen sehen.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh Inge da musst du noch was warten bis der blüht.
    Heute hat es erst mal wieder 20cm geschneit.
    Aber im Sommer blüht dann wieder alles. *g*

    ich knutsch dich mal fest

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Orchidee.
    Ja wir müssen noch ein wenig Geduld haben.

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...