Dienstag, 11. Februar 2014

fertig....Juist in bunt ♥

Sind die Farben nicht traumhaft ???

 

Ein Farbklecks in dieser driesten Jahreszeit ... oder schon Vorboten auf Frühjahr und Sommer, das kann sich nun jeder selbst aussuchen. *lach*


Die Anleitung gibt es bei Raverly, das Tuch ist leicht zu stricken, einfach was für nebenbei *lach*, ohne viel zu denken, nur rechte Maschen.

Allerdings habe ich die Rüsche am Ende weggelassen, aus dem einfachen Grund - ich hatte keine passende Wolle dafür - und die Farben waren schon soooooo schön, was hätte ich da für die Rüsche nehmen sollen ??? 

Das gleiche galt für die Perlchen, die hab ich mir auch erspart, mir gefällt es so wie es ist.



Gestrickt aus Rellana Wolle, Flotte Socke "Kolibri", Verbrauch 100g (ich habe gestrickt bis das Knaul zu Ende war) mit Nadelstärke 3.


Nun kann ich was Neues anfangen.....oder Angefangenes fertig machen ??? ....oooooh ich hab den Kopf so voll was ich machen möchte. *grübel*

Kommentare:

  1. WoW!!!
    Ich bin ja nicht so der Farbentyp...aber mir gefällt es trotzdem spitzenmäßig!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Absolut! Traumhafte Farben für ein schönes Tuch! Und du hast es ganz richtig gemacht - bei dieser Farbexplosion würde jeder Schnick-Schnack nur stören. Viel Freude mit deinem "Gute-Laune-Tuch"!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft tolles Tuch - so herrliche Farben ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese wunderbaren Farben sind genau richtig gegen das Februar-Grau da draußen! Ohne Rüsche gefällt es mir sehr gut, die würde nur stören.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Zu schwarz sieht das Tuch bestimmt toll aus und die Rüsche ist bei diesen Farben überflüssig.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Super, deine Farben machen Lust auf Frühling! Muster ist bei mir vorgemerkt.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene, wie schön ist das denn ... jetzt kann der Frühling kommen ; )
    Habe mir direkt die Anleitung auf Ravelry geschnappt. Ich hätte sogar ein Knäuelchen vom Originalgarn ; )

    Noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...