Mittwoch, 27. Februar 2013

trara ... Überraschung ....

Als ich gestern Abend von einem schönen, erholsamen, gesprächigen und interessanten Nachmittag nach Hause kam, da stand doch ein Päckchen bei mir in der Küche.

Ich hab überlegt, hab ich was bestellt ???? ... nicht das ich wüsste .... geguggt und genauer gelesen......


.... ach jaaaaaa ..... der Absender sagte mir was *ggg*

juchuuuuuuuuuuuuu ...  mein Überraschungspäckchen ist da *hüpf*

Ich hatte kürzlich bei Kochfrosch an der "Geburtstagsfeier" teilgenommen und doch prompt was gewonnen.

Schnell habe ich mit einem Messer das Päckchen aufgemacht und ausgepackt.

WOW - leckere Köstlichkeiten - was von hier - und von hier - und auch hier - ein Gläschen Zimt-Nuss-Honig und ein Froschkönig als Krönung.


DANKE liebe Kathi, die Überraschung ist dir gelungen.
Von Menschen die man gar nicht kennt so liebevoll beschenkt zu werden, ich finde das ist schon etwas Besonderes.
Das verdient ein großes Dankeschön.


Es ist ein lobenswerter Brauch,
Wer was Gutes bekommt,
Der bedankt sich auch.

(Wilhelm Busch)

Kommentare:

  1. Grandios!!! Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich für Dich!!!
    Sehen klasse aus die Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    mmmmmhhhh sieht irgendwie alles so lecker aus, da gratuliere ich dir mal ganz herzlichst....und einen Froschkönig hast du ja auch noch dabei....
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...