Freitag, 15. Februar 2013

nur Angefangenes.....

... gibt es momentan zu sehen.

Mein Strickkörbchen wird voller und voller.
Kommt neue Wolle ins Haus oder eine schöne Anleitung, dann möchte oder muss ich gleich loslegen.

Deshalb habe ich "Viererlei" zur Auswahl liegen.

Wo stricke ich zuerst weiter ..... hier ...


oder hier ......


dann wäre das noch .....


und das hier ..... wobei dieses Gestricksel der momentane Favorit ist, das habe ich am meisten in der Hand.


Der "Strandwanderer" von Lea Viktoria, super Anleitung.... und eine Sucht beim stricken. Schon alleine die Streifen - zu sehen wie sich die Farben entwickeln - immer wieder spannend.

Auch das vorherige Bild ist die gleiche Anleitung, diese Wolle ist mehr Ton in Ton und die Streifen kommen daher nicht so zur Geltung.

Susa hat dann für mich eine Privatfärbung hingelegt, die genau so geworden ist wie ich sie haben wollte, nach meinen Wünschen und Angaben .....DANKE liebe Susa, das hast du super gemacht.
High Twist von Zitron - eine wunderbare weiche Wolle mit Merino, strickt sich fast von alleine.

Naja.....ganz alleine dann doch nicht.....die Streifen ziehen sich schon mit dem vielen wenden, aber der Anblick des Gestrickten lässt mich die Zeit vergessen.

Und nun geht es weiter, euch wünsche ich einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende.

Kommentare:

  1. Uiii,da hast du dir ja richtig viel
    vorgenommen.Ein strickiges Wochenende wünsche ich dir.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen, liebe Irene, Du bist sehr fleissig.
    Mir geht es wie Dir, kommt neue Wolle ins Haus, würde ich am Liebsten alles anstricken : )

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ööööhm fleißig würde ich das nicht bezeichnen....
      denn wenn es angefangen ist und ich sehe wie es wirkt dann kann es schnell uninteressant werden, aber irgendwann wird es dann schon fertig. *Lach*

      LG Irene

      Löschen
  3. Irene, der Strandwanderer in dem grün-braun, der sieht ja Hammer aus. Obwohl den in Ton-in-Ton finde ich auch nicht schlecht.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh Irene , du bist ja echt fleißig.
    Der erste Strandwanderer ist mein absoluter Favorit, super Farben!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....mit dem Prinzen mag ich den Strandwanderer auch sehr! Aber die Privatfärbung mag ich auch gerne! Viel Spaß noch. LG Susa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...