Donnerstag, 21. Februar 2013

Anleitung für Käppchenferse mit Hebemaschen


Zur Zeit stricke ich gerne diese Ferse bei den Socken. Eine Ferse mit Käppchen und Hebemaschen. So habe ich das "früher" schon gezeigt bekommen....oder zumindest so ähnlich. *g*

Da mich schon einige danach gefragt haben gibt es nun eine Anleitung dazu.


Kommentare:

  1. Irene, da werden Dir bestimmt einige dankbar sein, das Du so eine gut verständliche Anleitung geschrieben hast.

    Bis jetzt hab ich ja auch immer die Käppchen- oder Herzchenferse gestrickt. Gestern sind mir jetzt mal Socken von der Nadel gehüpft bei denen ich mich an der Bummerangferse versucht habe. Ich muß sagen die ist auch gar nicht soooooo schwer. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene , ganz lieben Dank für die tolle Anleitung, werde ich demnächst mal ausprobieren.

    Drückerli Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...