Sonntag, 24. Februar 2013

Apfelverwertung

Vom Herbst haben wir immer noch Lageräpfel im Haus.
Und für Kuchen sind sie bestens geeignet.


Beim stöbern in den Tiefen des www habe ich das Rezept bei REGINAS COTTAGE gefunden.

Ein einfaches Rezept, schnell gemacht und der Kuchen schmeckt locker und leicht.


Bei uns hat der Winter wieder richtig Einzug gehalten. Gestern war es so windig und hat geweht, das fast niemand auf den Straßen zu sehen war.

Eigentlich schönes Winterwetter .... eigentlich ...... ich mag den Winter - ich hätte aber auch nichts dagegen wenn es milder werden würde. *g*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bei allem was ihr so vorhabt.

Kommentare:

  1. Auch bei uns gibt es dieses Wochenende mal wieder einen Apfelkuchen. Lass dir den deinen gut schmecken, er sieht richtig lecker aus.
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    das freut mich,dass dir das Rezept vom Apfelbisquit gefallen hat.Wir hatten diesen Kuchen letztes Wochenende.Bei uns hat es auch wieder geschneit.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mh der sieht auch lecker aus.....
    Werde ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...