Mittwoch, 9. Mai 2012

Penrose Square



Es ist geschafft....ich habe wieder die Perlen entdeckt.  Dieses Foto hatte es mir angetan, ein paar Nächte habe ich drüber geschlafen und dann musste ich es probieren.




Die Farben sind nun nicht der Brüller, aber für den Sommer tauglich denke ich. Es ist ja meist so das gerade das was gebraucht wird nicht in den Döschen vorhanden ist, aber was soll´s, ich hab dann genommen was da war.

Eine kleine Aufhängung und etwas Gebamsel......fertig.


Mein Gestricksel nehme ich dann immer am Abend zur Hand, das geht dann so nebenbei vor dem Fernseher, da muss ich dann nicht viel denken, Hinreihe rechts - Rückreihe links .... langweilig .... aber das hätte ich vorher wissen können. *g*


Ich wünsche euch allen noch eine schöne zweite Wochenhälfte.

Kommentare:

  1. Irene, super sind Deine Quadrate geworden, ich finde die Farben auch sehr schön und die Idee sie so an die Kette zu legen gefällt mir auch super guut.

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super cute! I'm going to share this on my beAd Infinitum Facebook page. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow für sowas hätte ich ja überhaupt keine Geduld - das ist eine wahnsinnig tolle Arbeit ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die sind wirklich total schön....
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...