Sonntag, 25. September 2011

Wettbewerbsteil


Kürzlich habe ich bei http://www.creadoo.com/ beim Perlenwettbewerb "Armband Querbeet" teilgenommen und mit damit den 3. Platz belegt. Darüber habe ich ich sehr gefreut.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

5 Kommentare:

  1. Ohhh, das ist aber auch wunderschön und sehr edel geworden.

    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes und edel aussehendes Armband hast du da gefädelt! Ich staune immer wieder was so alles an Formen möglich ist Ich gratuliere ganz herzlich zum 3. Platz.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. herzlichen Glückwunsch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich gratuliere dir mal ganz harzlich zu deinem 3. Platz, ich finde das Armband wunderschön. sehr schöne harmonische Farben
    liebe Grüße
    Karin
    einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene,
    Dein Armband sieht wirklich klasse aus. Ein Platz auf dem Treppchen haste richtig verdient.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...