Freitag, 2. September 2011

Schoko-Kuchen


Schon längere Zeit wollte ich diesen Kuchen probieren.
Ein super leckerer Schokoladenkuchen, den ich mir allerdings von der Menge an Zucker süsser vorgestellt habe, aber es passte, wahrscheinlich süsst der braune Zucker nicht so sehr wie der normale.
Ansonsten schmeckte er richtig schokoladig. *g*

Gestricktes, Geperltes oder sonstiges Kreatives habe ich nicht zu zeigen, dafür bin ich im Garten gewesen und habe endlich meine Beeteinfassung gemacht, ständig ist der Rasen immer weiter ins Beet vorgedrungen, nun ist Ruhe damit...hoffe ich.


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes erholsames Wochenende....bis die Tage.

Kommentare:

  1. Ui,da warst du aber fleißig, die Einfassung is dir echt gut gelungen.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ist noch ein Stück Kuchen da?? *Teller hab ich selbst mit*

    Schön sieht dein Beet nun aus - war sicher eine Menge Arbeit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Irene, da warst Du aber fleißig.
    Kuchen sieht lecker aus und Beeteinfassung sieht
    super aus.
    Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schokoladenkuchen!!!
    Aber, liebe Irene, was ist Backkakao?

    ... mein Garten durfte dieses Jahr mal wie Kraut und Rüben wachsen ... das muss sich allerdings nächstes Jahr wieder ändern ;D

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...