Samstag, 10. September 2011

Wassermann ...

... so hieß der Strang - Unikat März 2011 von Tausendschön.


Angefangen waren sie ja schon länger und sie lagen und lagen und lagen im Korb, aber nun endlich sind sie fertig geworden und wandern in die Kiste für Geschenke.


Bis Weihnachten haben sie dann noch Zeit um weiter zu ruhen.


Beim Fotoshooting im Garten sind mir dann noch die Seerosen vor die Linse gekommen, wahrscheinlich die letzten Blüten für dieses Jahr, denn der Herbst naht ja schon mit kleinen Schritten.


Für das Wochenende schicke ich euch Sonnenblumige Grüße.Geniest die Wärme - wer weiß was noch alles an Wetter kommt. *g*


Kommentare:

  1. Irene, tolle Farbe, schöne Socken.
    Ja Weihnachten sit nocht mehr weit ....

    Und wunderschöne Fotos hast Duu wieder für uns.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die schööön! Die Farbkombi gefällt mir auch wahnsinnig gut!

    Und gerade bewundere ich deine Seerosen. Wir hatten drei - nach dem Sturm vor einigen Wochen nun keine einzige mehr *snüff*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...