Dienstag, 20. September 2011

Mein Wochenende


Das letzte Wochenende war Perlentreffen in Schwabach. Zum drittenmal in Folge war ich dabei und es ist immer wieder ein Supererlebnis. Ich möchte es nicht mehr missen und erwarte schon das nächste Treffen.
DANKE an Alle die organisiert und mitgeholfen haben und auch DANKE an Alle die dabei waren und die Nerven hatten uns einiges zu zeigen und zu erklären. ♥♥♥

Meine geperlten fertigen Werke, ein Armband mit Tilas aus dem neuen Buch "Perlenschmuck mit Tila-Beads" von Lydia Klös ...


...  ein einfacher Netzring mit etwas Bling-Bling *g* ...


... und dann noch meine Mitbringsel, alles was ein Perlherz so braucht und auch noch unfertige Teile.


Es waren gelungene wunderschöne Stunden und Tage, einen Blick gönne ich euch noch. *g*


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, da hast du ja richtig was geschafft.
    Das Armband is richtig schön, nette Farben

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein schönes Wochenende gehabt und ein paar tolle Erinnerungen mitgebracht. Das Armband gefällt mir ganz besonders gut.
    Zu deiner Frage: Ja, es ist eine gestrickte Schnur, die in der Waschmaschine gefilzt ist.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos und der Armreif als auch der Ring - gefällt mir beides super gut ♥
    Ein tolles, kreatives Wochenende - genau danach klingt es!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ja Irene , das Wochenende war viel zu kurz.
    Aber es war sooooooooooooooooo schön.

    Dickes Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    boah so viel glitzer, im Rausch der Perlen....
    Dein Armband ist total schön geworden.
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...