Samstag, 12. Februar 2011

wuschig oder wie....


Der Schal ist fertig, aber wenn ich ganz ehrlich bin .... so richtig gefällt er mir nicht ... das schaut aus wie Rüsche an Rüsche ... ob ich den jemals umlege ... wer weiß.

Dann muss ich euch noch meine Calla zeigen, naja zu sehen gibt es nicht viel, noch nicht ...


... ich hatte sie mir ja im letzten Herbst gekauft und nachdem sie abgeblüht war haben sich alle Blätter eingezogen und am Ende war nichts mehr da.
Über den Winter habe ich sie ruhen lassen und vor gut 1 Woche habe ich wieder zu gießen angefangen und siehe da - es sprießt wieder was, ich freue mich.

Alle die vorbeischauen und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchte ich ganz herzlich danken und wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende.

Kommentare:

  1. Also ich find dn Schal Toll, garnicht zuviel Rüschen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Schal echt klasse...vielleicht sollte ich ja auch mal...

    Bei mir fängst auch schon langsam überall an Grün aus der Erde zu spitzen, aber Callas hatte ich noch nie, würd mich aber auch mal reizen...

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    ich finde den Schal auch klasse.

    Gespannt bin ich mal, wie die Callas aussehen,
    wenn sie groß sind.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...