Donnerstag, 24. Februar 2011

Klappe die 17.


So nun kann ich sie euch ja zeigen, sie sind angekommen, Zopfpuschen in blau, ein besonderer Wunsch der lieben Inge.

Ich wünsche ihr viel Freude damit und immer warme Füße. *g*

Kommentare:

  1. ... mit Zopf habe ich mich noch nicht getraut, sehen super aus!!!

    Liebe Irene, Dank Deines Blogs habe ich heute mein 4. Paar Puschen angefangen und es ist kein Ende in Sicht. Gestern kam ein riesiges Paket Nachschub - auf einmal braucht jeder in der Familie ein Paar Puschen ;D
    In den nächsten Tagen werde ich mal ein Gruppenfoto einstellen.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus

    und haben eine wunderschöne Farbe

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ..und sie tragen sich wunderbar. Sitz hier im Schlafi mit meinem ersten Kaffee und freue mich sooooooooooooooo dolllllll über die schönen Puschen.
    Danke, danke, danke auch für den "KLEINEN" Rest im Päckchen.
    Gruß an alle deinen Lieben
    Inge und Familie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...