Montag, 21. Februar 2011

Hitchhiker


So ihr Lieben ... nun ist er fertig ... ich kann euch sagen, zum Ende wurden die Reihen länger und lääääääänger ... aber man kann das so nebenbei stricken, auch beim Fernseh schauen, deshalb hab ich genadelt und genadelt wo es nur ging.

Mal so ausgebreitet braucht er fast den ganzen Tisch ... 


... er hat ja immerhin eine Länge von 1,45 Meter  und 39 Zacken. Mehr wurde es mit meinem 150g Knäul Wolle nicht, ich hatte Sockenwolle 6-fach und deshalb ist er auch ziemlich kuschlig geworden.
Voll begeistert bin ich von dem Verlauf der Farben, das schaut so schön harmonisch aus. 


Als Tischdeko konnte er dann auch mithalten. :-)))


Und das hier ist der nächste ...  aus Strumpfwolle mit Bambus ... fühlt sich etwas leichter an.


Kommentare:

  1. beide sehen toll aus

    aber der in Blautönen gefällt mir besonders gut

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön.... meiner ist auch fast fertig ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja voll klasse, gefallen mir beide total gut.

    Du bist ja mal wieder so schnelllllllllllllll.

    Dickes Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Irene du legst ein Tempo vor .... unglaublich!!!

    Mir gefallen beide super gut!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene, superschön Dein Hitchhiker und der 2te sieht auch sehr vielversprechend aus. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    beide gefallen mir gut.
    Bin gespannt auf deinen zweiten-
    das wäre meine Farbe für den
    kommenden Frühling :o)
    Viele Spaß beim "akkordstricken"
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene, lieben Dank - ja, die Bilder heute in der Tageszeitung sind so furchtbar. So viele Tote und Verletzte. Auch die gestrandeten Wale ... sehr, sehr traurig.

    Schick' Dir sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...