Dienstag, 15. Februar 2011

komme was Wolle ....

ich bin beschäftigt *g*


Damit immer die passenden Nadeln griffbereit sind habe ich mir nun dieses Set gegönnt.
Ständig fehlte eine dünne lange Rundstricknadel, oder eine kurze dicke....nun ist alles da...fast alles.
Und damit mir dann mit den Nadeln nicht langweilig wird musste noch Wolle ins Haus, Frau weiß ja nie was kommt oder sein wird...Frau muss immer gerüstet sein. *ggg*


Nun kann kommen was wolle ... ich hab zu tun.

Kommentare:

  1. Oh, das Set für die Rundstricknadeln muss ich mir auch Mal zulegen, dass mit den Nadelspielen habe ich mir schön gegönnt ;D Im Moment bin ich Dank Deines Blogs im Puschenfieber, das 2. Paar ist bald fertig und sie hüpfen nur so von der Nadel. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!! Ich musste grade echt lachen..... und wenn du dann irgendwann mal fertig bist, dann schick ich dir meine Wolle.... lach.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare.

    @ Ruth, da muss ich ja schmunzeln, wieder jemand zu den Puschen infiziert *g*, das freut mich.....ja die flutschen auch so richtig von der Nadel.

    @ Christiane, die brauchst du nicht schicken, komm vorbei und bring sie mit. Dann nadeln wir gemeinsam.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Na super, jetzt fehlt es Dir erstmal an nichts.
    ich habe meiner Freundin auch schon gesagt, dass dieses Set meine nächste Ausgabe sein wird.....

    www.maschenmagie.de

    die sind echt klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen habe ich dieses Set auch schon.
    Wenn mich das Strickfieber überkommen sollte, man ist vor so einem Virus ja nie ganz sicher :)
    .... dann würde ich mir auch so ein Set gönnen. Jawohl und dann, komm ich auch Irene ....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja gerne Irene, wenns nicht sooooo weit wäre... ist doch echt schade oder????
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...