Samstag, 5. Februar 2011

Tila-Trellis


In der Perlen-Poesie 7/11 waren einige Armbänder aus Tila´s. 
Dies hier hat mich gleich angesprochen und passende Perlchen waren auch vorhanden, was ja nicht immer so ist.
Es trägt sich auch wunderschön leicht.


Danke für´s vorbei schauen und allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, noch hab ich keine Tilas, aber so langsam brauch ich vielleicht doch welche *grins*
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total hübsch. Kann mich Inge nur anschließen, vieleicht sollte man sich doch langsam mal tilas zulegen *grübel*

    lg und ein schönes wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen
  3. Hab'lieben Dank für Deine aufmunternden Worte - sehr wohltuend. Dein Armband ist ganz wunderbar. Hab' unten diese Filzringe gesehen, genau dieses Projekt liegt auf meinem Arbeitstisch, hatte ich in einer Perlenzeitschrift gesehen und sofort ...., aber leider hat mir in der letzten Zeit oft wirklich die Zeit gefehlt. Nun hoffe ich sehr in den nächsten Wochen einige Ideen umsetzen zu können. Mein lieber Mann backt ja bei uns sehr gerne Brot und Brötchen. Dein Rezept haben wir uns erst mal notiert und wird demnächst gebacken.

    Schick' Dir sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sehr schön geworden:).
    Die Tilas liegen bei mir auch schon rum...

    Ein schönes WE

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das Armband ist ja so schööön geworden ...

    Tilas... habe ich noch keine, aber die kommen auf meine Wunschliste nun wohl doch nach ganz oben ;-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz toll geworden.

    Du bist sooo schnell.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Variante ,gefällt mir sehr gut

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Super schön,ich muß mir auch mal Tila's zulegen,wo hast du sie her? LG angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke für eure lieben Kommentare.
    @Lila-Angel...die Tila´s hatte ich von Elena, http://www.kreatives-aus-der-box.de/index.php

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...