Montag, 27. Januar 2014

noch´n Paar ...weil ´s einfach schnell geht


Minis für kleine Füßchen .... die sind aber auch schön zu stricken, ohne viel zu denken und schnell fertig sind sie auch noch.

Es gibt ja demnächst noch mehr kleine Füße die bestrickt werden können.


Genadelt aus einem Rest vom "Eisprinz", 36 Maschen, Nadel 2,5
..... und ganze 15g schwer oder leicht. *g*

Kommentare:

  1. ja mir taugen diese Minis auch voll - deine sehen auch wieder so süß aus ♥ Meine Mini-Erdenbürger sind jetzt aber ausreichend bestrickt - jetzt muss ich warten, bis sie rausgewachsen sind *kicher*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Davon müsste ich auch mal ein paar auf Vorrat stricken ... ich habe eine grosse Kiste voll Sockenwoll-Reste. Die wäre perfekt dafür ...

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. och sind die niedlich.... ich müßte auch unbedingt ein paar Minifüßchen bestricken.

    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...