Dienstag, 14. Januar 2014

Minis genadelt


Süsse kleine Söckchen aus Wollresten, Maschen anschlagen und alles andere ergibt sich automatisch. *lach*


Nur könnten sie etwas groß geraten sein .... aber so kleine Füßchen können ja auch schnell wachsen.


Und DANKE für die vielen lieben Kommentare zu meinem Tuch. Es ist schon interessant zu lesen, was mancherorts zu der Farbkombi für Sätze entstehen. *gg*


Kommentare:

  1. Besser zu groß als zu klein ;) Und wie du schreibst: die Füßchen wachsen eh so schnell! Ich nadel auch grad welche...deswegen hat mich dein Post auch sehr angesprochen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß! Das muss ich auch noch lernen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind supersüss ♥ Und kleine Füsse wachsen ehe so schnell...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. goldig wie klein doch Füsschen sein können *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...