Freitag, 24. Januar 2014

Geknöpfte Stiefelchen



Diese Puschen in Gr. 18 sind verschickt worden und auch schon angekommen.
Und das Schönste ist .... sie passen und gefallen auch.

Die Anleitung ist aus "Kinderhausschuhe stricken und verfilzen" von Friederike Pfund.

Interessant finde ich immer das Aussehen der Socken vor dem Filzen in der Waschmaschine.
 

Aber zum Glück kommen sie immer passend wieder aus der Maschine, etwas ziehen und formen und sie sind perfekt.


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. So schön.... ich glaub, das muss ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja niedlich! Ich finde vor allem den geknöpften Schaft so schön!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die halten die kleinen Füße sicher richtig schön warm. Wenn nun doch noch der Winter kommt, sind sie ja gerade rechtzeitige fertig geworden.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüüüüüüß ♥ Und dann noch zum auf- und zuknöpfen...sehr praktisch!

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebe Irene, das ist witzig ... genau heute ist dieses Büchlein bei mir eingetroffen. Ich habe es mir einfach so bestellt, ohne zu wissen, für wen ich diese kleinen Schühchen stricken soll. Ich fand das Titelbild so niedlich. Aber es werden sich bestimmt im Bekanntenkreis ein paar dankbare Abnehmer finden ; ) Die geknöpften Stiefelchen sind obersüss.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    D

    AntwortenLöschen
  6. Oohh sind die Süss,besonders die Farben und das knöpfchen am schaft sind ganz zauberhaft.


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...