Freitag, 19. Juli 2013

RAW Sticks - endlich fertig

Lange stand dieses Armband schon auf meinr To-do-Liste.

Ich brauche immer etwas länger wie andere, bin da wohl ein Spätzünder *lach*, aber nun bin ich auch Besitzerin eines solchen Armbandes.


Wobei, ich geb es ehrlich zu, zu Beginn dachte ich an ein Geschenk für meine Enkelin, die bald Geburtstag hat. Aber umso länger ich daran werkelte, umso mehr verliebte ich mich in das Teil und nun hat es die passende Länge für mein eigenes Handgelenk .... vieeeeeleicht mache ich ja nochmal eines für einen Kinderarm ... aber nicht gleich und auf der Stelle. *lach*



Die Perlen sind Miyuki Duracoat galvanized, die ich einmal in einem Anfall von "haben müssen" wahllos bestellt hatte. Als ich dann die Anleitung für dieses Armband sah, sind mir sofort diese wunderschönen Perlchen eingefallen.


Die Farben wirken von jeder Seite betrachtet immer wieder anders.


Es ist auch nicht so breit wie in der Anleitung angegeben, *lach* sollte ja für einen Kinderarm sein und so habe ich anstatt 13 Waben nur 11 gearbeitet. Aber es ist auch so 3,5cm breit und somit nicht so wuchtig.

Übrigens - die Anleitung dazu gibt es bei Birgit Bergemann.

Ich wünsche euch ein schönes sommerliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow - das würde ich auch nicht hergeben! Das sieht so wahnsinnig toll aus und war sicher sehr viel Arbeit - ich bewundere deine Geduld. Wenn, dann wäre es bei mir sicher ein Schlüsselanhänger geworden *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    wenn Du nicht selbst immer so schöne Socken stricken würdest, würde ich glatt versuchen ob ich Dich mit einem oder zwei Paar schöne Socken bestechen könnte, das Armband abzutreten. :-))

    Persönlich würde ich so ein Sahneteilchen aber auch niemals hergeben.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht total edel aus! Ganz wunderschön... kein Wunder, dass du dich verliebt hast ☺
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    das ist ja total oberklasse. Diese wunderbaren Farben!!!
    Das richtige für den Sommer ... bin ganz begeistert!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    es ist traumhaft schön.... Tolle Farben hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,

    ich finde das Armband auch total schööööön!

    Tolle Farben, ein "gute Laune" Armband!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...