Dienstag, 2. April 2013

Häkelfieber....ich glaub das ist ansteckend

Bevor ich loslege muss ich erstmal den Staubwedel hier schwingen...*hüstel*...war ja auch richtig ruhig hier die letzte Zeit.
Aber ich wollte mir keinen Stress machen, es gab anderes zu tun. *g*

Das Häkelfieber hat mich nun auch erwischt. Meine Enkels haben sie My Boshi Mützen gewünscht.
Und da bot es sich doch an sie für Ostern zu machen, Süsses wollten sie nicht und große Geschenke gibt es bei uns zu Ostern nicht, was Kleines und gut ist es.

Also hab ich Farbbestellungen aufgenommen und los ging es.

Diese hier waren für die Mädelsfraktion.....lila-schwarz mit Bommel und die große Enkelin habe ich mit der Netz Boshi überrascht.


Von der Jungsfraktion war bestellt worden, grün-schwarz mit großem Bommel, rot-schwarz für den FCN Fan und rot-weiß-schwarz für den Bayern Fan, nach etwas Überlegung dann auch mit Bommel. *g*


Obwohl sie die Mützen schon vorher gesehen hatten, waren sie an den Feiertagen voll begeistert. Sie haben sie nicht mehr von den Köpfen gebracht *lach*, naja bei dem Wetter auch kein Wunder.

Eine Mütze, ein Lindthase und sie waren happy.

Nun liegen weitere Bestellung bereit, meine großen Kinder wünschen sie auch eine Mütze.
Sie meinten "das geht ja wohl nicht das die Enkel nun so eine Boshi haben und sie nicht".
Also Wolle besorgen und weiter geht es.


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,

    allesamt wunderschöööön!!!
    Ich bin auch im Häkelfieber ... habe zwei Kissen gehäkelt.
    Die Sonne scheint und ich geniesse meinen Urlaub : )

    Bis bald, ganz liebe Grüße, ruth

    AntwortenLöschen
  2. Irenchen , die Mützen sind alle superklasse !

    Noch schöner ...das sie sann auch noch gefallen ...einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wer würde sich nicht freuen,über so eine trendige
    Mütze.Die sind wirklich toll geworden.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Mützen soooo schön! Toll, dass deine Familie sie auch so gern mag! Ich kann hier leider niemanden damit begeistern, dabei würde ich auch mal eine häkeln wollen...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...