Freitag, 19. April 2013

myboshi No 2

Sommerwolle - Kapok Baumwollmischung ......

in wunderschönen Farben.


Da es ja nun für die dicken Mützen zu warm ist, musste die Sommerwolle ins Haus. Die Farbauswahl war nicht einfach, es gibt ja sooooooviele wunderschöne Farben, meine Enkelin konnte sich fast nicht entscheiden.
Bei der ersten Sommermütze hat sie sich die Farben "magenta" und "candy pupur" ausgesucht.
Schöne leuchtende Farben, die auf dem Bild nicht richtig einzufangen waren. *g*
Die zweite soll ein Netz werden ...... in "türkis".

Eine Anleitung dazu hatte ich mir HIER besorgt.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Mütze! Ich finde es richtig toll, dass deine Familie deine selbst gefertigten Sachen so mag!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist toll geworden,würde meiner Enkelin sicher auch gefallen.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist toll geworden und über die Farben müssen wir ja nicht sprechen *lacht* so richtige "Enkelinnenfarben"
    Ich bin auch zur zeit im Häkelmützenmodus für meine kleine Enkelin, da bestimmt die Mutti noch die Farbe - aber natürlich war auch da noch ein Rose´dabei.
    ´Die Sommerfarben sind aber auch zu hübsch, da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden.
    Vielen Dank für den Link zur Anleitung ( sieht aus wie halbe Stäbchen)

    Herzliche Grüße und ein sonniges Pfingstfest für dich
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...