Sonntag, 25. November 2012

40 Jahre - Rubinhochzeit




Eheringe : verknüpfte gold Wedding Rings on white background Stockfoto 
Zurückblickend frage ich mich, wie schnell doch die Jahre vergangen sind.

Ein langer Weg, den man gemeinsam gegangen ist.

Dankbar blicke ich zurück und hoffe noch auf viele weitere Jahre – das wir uns achten, lieben,  gegenseitig stützen und uns dem Leben weiter stellen werden.

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist schon eine lange Zeit zusammen. Wünsche Euch noch viele wunderschöne Jahre miteinander!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    meinen Glückwunsch zur Rubinhochzeit!!
    Auch ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene!

    Meinen Herzlichsten Glückwunsch zur Rubinhochzeit

    und viel weitere Glückliche Jahre wünsche ich euch.


    ganz Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch!
    Das ist gerade heutzutage gar nicht mehr selbstverständlich...und dabei so ein Schatz, wenn man so eine lange Zeit gemeinsam und gerne erlebt hat!
    Es grüßt dich (die halb so lange verheiratetet) Doro

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Glückwunsch, 40 Jahre sind echt ne lange Zeit, das schaffen nicht viele.
    Ich habe in 2 Wochen die Hälfte,20 Jahre :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,

    meine herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch noch ganz viele glückliche, gesunde gemeinsame Jahre.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,

    ich wünsche Euch herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe noch nicht einmal die Hälfte "geschafft" : )

    Euch beiden alles Gute für die Zukunft und vor allen
    Dingen bleibt gesund : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und noch viele gemeinsame glückliche Jahre wünscht Euch
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Wahnsinn! Da gratuliere ich euch auch von ganzem Herzen und wünsche euch noch ganz ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch fur rubinhochzeit. 40 jahre dass ist schon eine leistung. und man weiss nicht, wo die zeit geblieben ist !!
    ich bin selbst 44 Jahre verheiratet und noch immer glücklich mit meinem mann.
    viele schöne jahre noch für euch
    Inge Hessenberger

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen - ich werde das nicht mehr schaffen... wenn man erst mit 48 heiratet, ist das richtig schwierig ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...