Dienstag, 27. November 2012

Apfelkuchen mit Sahne-Puddingcreme


Ein sehr guter saftiger Kuchen, gefunden habe ich dieses Rezept bei "Kaffeeklatsch - einfache und schnelle Rezepte".

Allerdings habe ich die Sahne durch Milch ersetzt und anstatt des Vanillepudingpulvers ein Sahnepuddingpulver genommen.

Danke für die vielen lieben Glückwünsche zum letzten Post, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Jaaaaaaaa ..... 40 Jahre ist schon ein langer Zeitraum und schwupps sind die Jahrzehnte um.

Kommentare:

  1. Boar da könnte ich so reinbeissen.. HM sieht so lecker aus

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Müsst ihr denn heute alle so leckeren Kuchen posten? Grad eben bei Wonni einen leckeren Kuchen angesabbert und nun bei dir auch noch *schluchz* Ich will KUUUUUCHEN!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber herrlich aus, dein Rz wird gleich mal eingesackt ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann .... der sieht aber lecker aus bei dir! Ich glaub, den backe ich nach, hab noch Äpfel aus dem Garten :-)))


    Einen gemütlichen 1.Advent und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...