Mittwoch, 15. August 2012

Neuer Tag - neuer Haufen *lach* - neue Ernte

Nachdem ich gestern den Maulihügel geflutet habe war der kleine Wühler über Nacht wieder fleißig .. ohne lange zu fackeln ... schupps einen neuen Haufen knapp daneben.


Eine weitere Fuge zwischen den Platten ... noch schmäler als die erste.

Ja wer fit sein will muss was dafür tun .... inzwischen ist wieder geflutet....warten wir auf morgen. *lach*

Dann reizte es mich doch die eine große Fleischtomate zu wiegen - wir staunten nicht schlecht.


Stellt euch vor ihr schickt jemand um 1 Pfund Tomaten zu kaufen und bringt dann nur eine einzige mit, die dann auch noch Übergewicht hat. *prust*

Die ersten Pfirsiche sind auch schon reif, nun ja, bei den Temperaturen kein Wunder.


Haben sie nicht eine zarte rosige Haut.


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, wir haben ja einen, ansonsten einen wunderschönen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Die Tomate ist ja echt irre.......

    Na und der Mauli ärgert Euch ja gewaltig.

    Liebes Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lecker ..... und ich schicke dir durchhalte vermögen, das der Maulwurf sich doch noch verkrümmelt.

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...