Samstag, 21. April 2012

NEIN ... nicht für Gummistiefel ...

sind die Socken gedacht.


Genadelt für meinen Mann, jede 4. Masche links, das strickt sich so super nebenbei und die Wollzeichnung kommt gut zur Wirkung.
Die Wolle selber war von einem Discounter, sah auf dem Knaul gar nicht so gut aus, aber hat sich prima verstricken lassen und es war spannend was sich so an Farben entwickelte.



Wobei die Wolle doch viel helles grau dabei hat, gefallen sie ihm sogar.... und da dachte ich sie sollen oder müssen immer nur schwarz sein. *ggg*
Wie frau sich doch manchmal täuschen kann.


Aber ich hab es ihm schon angedroht......nicht´s für die Gummistiefel.

Denn momentan wird bei und im Garten gebuddelt, nicht aus Spaß an der Freude ... nein .... unser Garten ist terassenförmig angelegt und vor vielen Jahren hatten wir Betonwinkel zum stützen gesetzt, die im Laufe der Jahre abgebrochen und verschoben waren.
Also sollte was anderes gemacht werden, nun kommen Gabionen an deren Stelle und das soll dann halten, hoffen wir.
Heute wurde auch hinter dem Pavillion gegraben, denn da war die Steinmauer auch verdrückt, der Berg arbeitet eben, und gerade an dieser Stelle ist aufgeschüttetes Erdreich darunter, was dann wieder nicht richtig halten würde, also muss da auch alles weg ... meine ganzen Pflanzen mussten raus *heul* und schön gemütlich schaut es momentan nicht aus.


Es wird sich ja noch ne Weile hinziehen bis da wieder Ordnung herrscht, wobei das nicht die einzige Mauer ist die gerichtet werden muss, wir haben noch eine zweite, die auch schon teilweise ausgegraben ist.
Warten wir ab was noch alles kommt ... bis zum Sommer wird es wieder besser aussehn.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht wird es ja bald etwas wärmer.

Kommentare:

  1. Hallo,

    wunderbare Socken und mit handwerklich perfekt umgesetzt. Die Baustelle sieht auf jeden Fall nach mehr Zeit und Aufwand aus.

    Ein ieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle hast Du zu ganz besonders schönen Socken vernadelt, liebe Irene. Im Garten steht ja wirklich viel Arbeit an und man ist ja immer froh, wenn so eine Riesenbaustelle dann mal beendet ist.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    die Socken sind klasse geworden!! (tolle Sockenspanner;)

    Für eure Baustelle im Garten wünsche ich euch gutes Wetter und gutes gelingen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...