Samstag, 6. August 2011

Summerdream


Kürzlich hatten sich ein paar Perlchen bei Elena getroffen, da gab es ja sooooooooo vieles schönes zu sehen.
Unter anderem auch dieser wunderschöne Glasanhänger, die Farben leuchten so herrlich nach Sommer, auf dem Bild kann ich sie gar nicht richtig einfangen.

Sofort wurde bei den kleinen Perlchen gestöbert und tatsächlich fanden sich passende Farben für die Kette ..... deshalb kann ich nun den Sommer am Hals tragen. *g*


Nun bin ich gespannt wie Susanne  ♥ ihren Anhänger an die Kette legt, sie hat ihn nämlich bei Elena entdeckt, war begeistert und wir haben uns sofort entschlossen - das muss was für den Sommer werden.

Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes sommerliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder so eine tolle und aufwendige Arbeit. Der Glasanhänger kommt an der Kette ganz wundervoll zur Geltung.

    Gleichfalls ein schönes Wochenende
    und viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wunderschön, genau meine Farben
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah - ich staune immer wieder über deine Perlenkünste!! Sooo toll ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden, die Kette paßt einwandfrei zu dem Anhänger, da is Susanne ja nu in Zugzwang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...