Sonntag, 7. August 2011

Erntefreude


Eben war ich im Garten und habe geerntet ... Zuckerschoten ... 1546 Gramm auf einen Schlag ..... wir lieben dieses Gemüse, wobei ich gar nicht weiß ob es als Gemüse zählt, egal auf jedenfall essen wir das sehr gerne und was nicht gleich verbraucht wird, kommt in die Tiefkühltruhe.

Kommentare:

  1. Oooooh - Zuckerschoten mag ich ja am liebsten roh ;-) Sehr sehr lecker und aus dem eigenen Garten noch besser!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zuckerschoten! Gigantisch!
    Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr auch wieder davon zu setzen... Irgendwie ist mir Gemüse, das man appflücken kann einfach besonders sympathisch;-)
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. mmh .....zuckerschoten mag ich auch.habe es dieses jahr leider versäumt,dieses leckere gemüse anzubauen.......aber nächstes jahr.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...