Dienstag, 2. August 2011

Set "Svenja"


Merkt ihr das ich immer noch an der Nadel hänge *g* - an der Perlnadel - meine wilde Svenja hat Zuwachs bekommen, ein Armband und ein Ring ergänzen sie.

Schlicht, einfach und ohne viel Glitzer, alltagstauglich eben.

Dank einer lieben Freundin hab ich ja noch ein paar Perlchen übrig, denn hätte ich nicht noch ein Döschen gehabt, dann wäre nicht einmal das Armband fertig geworden ... vielleicht sollte ich noch ein paar Ohrringe dazu machen .... hmmmmm .... aber da hab ich noch keine Idee, denn nun mangelt es wieder an den Polarisperlen, ach irgendwas fehlt doch immer. *seufz*

Kommentare:

  1. Schön ist dein Set geworden!
    Ganz liebe Grüße und immer genug
    Perlen im Haus :-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow....was für ein tolles Set. Die Farbe ist klasse. Mei wär das schade, wenn du die Perlennadel nimmer schwingen würdest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Set, liebe Irene. Da hast Du fleißig geperlt und die Farben finde ich wunderschön.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Set. Zeitlos und immer zu tragen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Farbe hat dein Set und ich bewundere deine Ausdauer, die Ketten zu fädeln.

    Ich bin über einen anderen Blog den Links hierher gefolgt - und es gefällt mir hier. Viel Spaß noch weiter

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden, da haste aber Glück mit den Perlchen gehabt.
    Schade, dass es noch kein Ohrringe gibt
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...