Donnerstag, 6. Mai 2010

Maiglöckchen


.....könnt ihr sie auch riechen.....ich hab eben den Geruch noch in der Nase.

psssssst ...... die hat mein Mann von einer älteren Dame geschenkt bekommen ..... muss ich mir nun Gedanken machen. *grübel*

Kommentare:

  1. die sind aber sehr schön und Gedanken würde ich mir nich wirklich machen *grins*
    Gruß an den blumenkavalier

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I can almost smell these flowers! I'll go tomorrow to find some! Greetings:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.

    Ich mag diese Blumen sehr, hatte früher welche im Garten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Maiglöckchen waren schon die Lieblingsblumen meiner Oma. Meine sind es neben dem Tränenden Herz und Vergissmeinnicht auch. Ein ganz zauberhaftes Foto von diesen zauberhaften Blümchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...