Montag, 17. Mai 2010

Gewächshaus im Wintergarten ???

Wo soll das hinführen.....immer noch haben wir unsere Gurken im Wintergarten stehen. Nachts ist es einfach noch zu kalt bei uns, heute morgen hatten wir nur 1,5 Grad.

Wenn es noch dauert mit dem auspflanzen, dann kann ich im Haus ernten. :-)))
  


...etwas Platz hat die Pflanze noch nach oben .....


Kommentare:

  1. *Hihi*
    ich sag mal ... Öfter mal was neues ... Gurken im Haus ernten ... wer macht das schon gg ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch lustig, wenns nicht so schade wäre, das Wetter ist echt ein Elend im Moment.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Melli und Inge an. Aber es dürfte jetzt wirklich mal wärmer werden. Meine kleinen Balkontomaten, wachsen überhaupt nicht.
    Lieben Gruß
    Gabie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...