Donnerstag, 20. Mai 2010

Blütenzweig

Das Wetter ist ja wirklich unter aller Kanone, gestern hat es den ganzen Tag bei uns geregnet und heute ist es feucht, diesig und grau .... und deshalb hab ich mir einen Apfelblütenzweig in eine Vase gesteckt, denn bei dem Wetter mag ja niemand in den Garten. 


 ......da wird er wenigstens nicht nass .... -:))))


... ach ja....gestern hab ich die ersten beiden Gurken geerntet ... im Wintergarten ...die waren lecker und schmeckten nach frischer Gurke.


Dann wünsche ich euch heute einen schönen Tag, lasst euch nicht unterkriegen, auch nicht vom Wetter.

Kommentare:

  1. eine tolle Idee Irene ,aber bei mir sind die Apfelbaumblüten schon verblüht

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..ich trau es mich fast gar nicht es zu sagen :-))) aber auch heute scheint hier wieder die Sonne und es sind über 20 Grad..ich schicke dir mal gebündelte Sonnenstrahlen,damit die Gurken raus kommen :-))) schöne Pfingsttage und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, bin gerade auf Deinem Blog und muss schmunzeln Perlen, Blumen etwas zu Essen, da fühlt man/frau sich wohl. Bayrisches Servus Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...