Dienstag, 4. Mai 2010

Käse mit Musik

.... ja das gab es gestern Abend bei uns ....
und es war lecker ... unsere Meinung, wir essen das gerne.


Harzer Käse, manche sagen vielleicht das er stinkt, klein schneiden, Zwiebel dazu, Essig und Öl, Salz und Pfeffer nach Bedarf und Schnittlauch.
Dazu dann noch ein Butterbrot ... ein herrlicher Genuss.

Das Bild ist nun nicht so gut geworden, aber ich kann keine neues machen....Schüssel ist leer. :-))))

Kommentare:

  1. Huhu Irene...
    ich mag Harzer Käse auch gerne! Aber so habe ich ihn noch nicht probiert......
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch Käsefan,a ber Harzer, na ja wenn du kommst können wir ja mal gucken.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Yummy!!!Mir läuft sofort das Wasser im Mund zusammen ;)Das probiere ich aus!!! Danke für das
    Rezept :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...