Freitag, 9. Mai 2014

Babychucks



Kürzlich bin ich bei Friederike über diese Babychucks gestolpert. WOW dachte ich, die bieten sich doch für das zu erwartende Enkelkind an.

Und da es so einfach ging, wurden aus der Wolle gleich ein zweites Paar fertig.
Farbe in anderer Reihenfolge und ohne Verzierung, ich find sie so auch klasse.


Liebe Friederike, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Anleitung. Sie war wirklich leicht verständlich und es gab beim Nachstricken keine Probleme.


Tja....welche sind nun schöner ??? *lach*

Kommentare:

  1. Also,diese Frage nach dem schönsten Paar kann ich dir nicht beantworten. Ich finde beide allerliebst ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte!
    Wie putzig sind denn diese Mini Chucks ♥
    Herzallerliebst.

    Die mit dem Stren, ganz klar. Diese finde ich schöner ;o)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, sind die süß!!!!!!! Alle beide, aber die zum Binden find ich einfach genial!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sind die niiiiiiiiiedlich ♡
    Als eingefleischte Chucks-Trägerin finde ich natürlich die mini Chucks am schönsten :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...