Mittwoch, 6. November 2013

Bei solchem Wetter ....

... da muss man sich doch einen gemütlichen Nachmittag machen.

Ich war einkaufen und dabei ist mir eine Zeitschrift in den Wagen gehüpft ... gaaaaanz zufällig.


Zuhause schnappte ich mir eine Tasse Kaffe, frisch gebackene Apfeltäschen und das Blättern konnte gebinnen.

Draußen hat es munter geregnet und es hat mich nicht gestört. Ich habe mich auf die bevorstehende ruhige Zeit eingestimmt.

Schade das von euch niemand dabei sein konnte. ♥

Kommentare:

  1. Ich wäre sofort gekommen ♥ Das finde ich auch so schön an dieser Jahreszeit :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ... und bei mir lag die Zeitschrift schon gestern im Briefkasten. Da hab ich auch schon gemütlich geschmökert. Ach, ich mag diese Zeit...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Deko-, Koch- oder Handarbeitszeitungen......ich liebe sie alle. Und bei mir hüpfen die auch immer von ganz allein in den Einkaufskorb ;-) OH ja ... Ich wäre auch sofort gekommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Solche Zeitungen hüpfen bei mir auch gerne mal in den Einkaufswagen. Deine Apfeltaschen sehen zum reinbeißen aus.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...