Montag, 17. Juni 2013

Miss Bateman


Nöööööö - heute gibt es mal nichts tierisches zu sehen, obwohl euch das bestimmt auch interessiert. *g*
Aber neuer Nachwuchs ist noch nicht da.....also abwarten.



Heute gibt es Blüten zu sehen. *lach*

 Schon lange wollte ich eine weiße Clematis.
Ein paar gekaufte Exemplare in den letzten Jahren entpuppten sie sich als andere Farbe, obwohl das Etikett sie als weiße zeigte.
Im letzten Sommer habe ich mir dann eine blühende Pflanze gekauft. Die zwei Blüten die sie hatte waren aber schnell verblüht und ich musste auf dieses Jahr hoffen.

Nach dem Winter sah es mit der Pflanze nicht so gut aus, ich musste sie fast ganz zurückschneiden.

Aber trotzdem fing sie an zu treiben und hat nun etliche Blüten.......und das obwohl sie an der Nordseite steht und nur frühmorgen Sonne hat.


Es gibt auch noch etliche Knospen, also werde ich mich noch etwas an den Blüten freuen können.

1 Kommentar:

  1. Ich find die Blümchen ja seeehr hübsch ♥ aaaber noch lieber seh ich natürlich den tierischen Nachwuchs *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...