Mittwoch, 5. Juni 2013

es ist wieder soweit .....

Gestern sind weitere Küken geschlüpft. *freu*


Das helle spitzte unter der Mama hervor, es gibt noch ein mittelbraunes und ein Zartbitterschockoladenbraunes ..... das schaut richtig knuffig aus.

Bis jetzt sind es drei, eigentlich waren es vier, aber ein Huhn meinte zum Eierlegen genau in dieses Nest zu müssen, bis ich es bemerkte war es schon zu spät. Hinterher lag ein Küken tot im Nest  *heul* ..... schade aber nicht zu ändern.

Momentan hat sie noch 4 Eier auf denen sie sitzt, ich glaub aber nicht das da noch etwas schlüpft, es waren wohl nicht alle Eier befruchtet.

Egal .... sind es eben nur drei ..... es sitzt ja noch ein Huhn auf 8 Eiern *g*

Kommentare:

  1. Ooooh wie süß ♥ Das Kleine auf dem Foto sieht aus wie ein kleiner, gelber Wattebausch ♥

    Ich halte die Daumen für die restlichen Eier und hoffe du zeigst uns noch ein paar Fotos!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, die sind wirklich zu süss.
    Bitte, bitte noch ein Foto von dem mittelbraunen und zartbitterschokoladefarbenen : )
    Ich kenne irgendwie nur gelbe Küken *schäm*.
    Und Däumchen Drück für die restlichen Eier!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...